MittwochsRunde

Mittwoch… unser Tag!

Der Mittwoch ist der Wochentag, an dem wir uns seit vielen Jahren treffen und eine lockere Runde fahren.

Mittlerweile fahren wir im Sommer wie auch im Winter und es finden sich immer 5 bis 20 Leute ein, wobei ausdrücklich auch Freunde, Bekannte und Interessierte willkommen sind. Eine Anmeldung ist nicht nötig, wäre aber ganz nett unter mittwochsrunde@rsc-fuldabrueck.de

Ab dem 02.09.2020 wird die Mittwochsrunde in zwei Gruppen angeboten. Die erste Gruppe startet um 18:00 am Bürgerhaus Bergshausen und fährt einen Schnitt von 28 – 30 km/h. Die zweite Gruppe startet um 18:10 Uhr und fährt einen Schnitt von 25 – 27 km/h. Wir lassen niemand zurück und Windschatten wird gern gegeben! Klar gibt es auch Ausnahmen beim Anblick des einen oder anderen Ortschildes, das keine Ausnahme beim Anzug eines Zwischensprints zulässt. Die danach folgende Erholungsphase lässt aber alle wieder zusammenkommen und gibt Gelegenheit zum Austausch von Begründungen, warum es gerade doch nicht ganz gereicht hat…

Wir starten auch im Winter um 18.00 Uhr, a denn dunkel ist es eh…

Unsere Hausrunde hat 60 km, es können aber auch mal nur 50 oder doch gut 70 km werden. Das Kennenlernen unserer schönen nordhessischen Heimat ist inklusive!

Treffpunkt:

Am Bürgerhaus 11, 34277 Fuldabrück (Bergshausen)

Parken kann man hier auch, für die mit weiterer Anreise also auch kein Problem.

Anzeige Werbung

probieren...

entdecken...

erleben...

Wein und Genuss
Untergasse 11
34302 Guxhagen
Telefon: 05665/9693316
info@wein-genuss-guxhagen.de

Informationen:

– Trainingszeiten:
jeden Mittwoch, 18.00 Uhr

(abweichende Zeiten werden in der monatlichen Rundmail oder auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben)

Ø-Geschw.: ca. 25-27 km/h
Streckenlänge: ca. 50-80 km

Adresse:

Am Bürgerhaus 11, 34277 Fuldabrück-Bergshausen

Ansprechpartner:

Dirk Lebon oder
mittwochsrunde@rsc-fuldabrueck.de